Direkt zum Inhalt

Anfahrt

Image
Geländeplan

Dein Weg zu uns?

Die Rapunzel Welt befindet sich im schönen Allgäu und in direkter Autobahnnähe (A 96, Abfahrt Aitrach). Wenn du in der Umgebung Urlaub machst, komm uns doch mal besuchen. Wir sind z. B. nur 15 Minuten vom Center Parc bei Leutkirch entfernt.

Anreise über Öffentliche Verkehrsmittel

Die Anreise zur Rapunzel Welt ist auch über Öffentliche Verkehrsmittel möglich. Grundsätzlich ist Memmingen die nächstgelegene größere Stadt, die man mit dem Zug erreicht. Am Bahnhof in Memmingen (Memmingen ZOB) hast du dann die Möglichkeit über die Buslinie 966 nach Legau zu Rapunzel zu kommen. Die nächstgelegene Haltestelle bei der Rapunzel Welt ist "Legau Baywa" und eignet sich am besten. Die restlichen 100 Meter können ganz einfach zu Fuß bewältigt werden.

zum Fahrplan der Buslinie

Lageplan

Damit du dich auf dem Rapunzel Gelände schnell zurecht findest, gibt es hier den Übersichtsplan zum Download. Bitte auf dem großen Parkplatz oder im Parkhaus parken, sodass der Ladenparkplatz für die Ladenkunden frei bleibt. Vielen Dank!