Direkt zum Inhalt

Nach dem Feierabend noch nichts vor? Wie wäre es mit einem Gläschen Wein in gemütlicher Atmosphäre? Am 16.11, 29.11. und 14.12. öffnet unser Weinkeller von 18-22 Uhr seine Pforten. Es erwartet dich eine große Auswahl an regionalen Klassikern und internationalen Schätzen, natürlich alles aus kontrolliert biologischem Anbau. Das leibliche Wohl kommt auch nicht zu kurz. Eine bunte Antipasti-Auswahl, feine Auswahl verschiedener Käsesorten und knusprige Grissini runden das After-Work-Erlebnis in der Rapunzel Welt ab. Worauf wartest du? Schnapp dir deine Freunde und probiert euch gemeinsam durch unsere Weinauswahl.

Der Eintritt ist kostenlos.

Lageplan

Damit du dich auf dem Rapunzel Gelände schnell zurecht findest, gibt es hier den Übersichtsplan zum Download. Bitte auf dem großen Parkplatz oder im Parkhaus parken, sodass der Ladenparkplatz für die Ladenkunden frei bleibt. Vielen Dank!

Weitere Veranstaltungen

Image
Weinkeller

Time for Wine

Komm nach Feierabend in unseren Weinkeller und lass den Tag bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen. Genieße die entspannte Atmosphäre und unsere Auswahl an köstlichen Bio-Weinen.
22
März