Direkt zum Inhalt

Weinkeller & Club

Genießen, tagen und feiern in Weinkeller & Club

Exklusiv feiern im ansprechenden Ambiente

Zusätzlich zu unserem gastronomischen Angebot, das während der Öffnungszeiten immer für dich geöffnet hat, kannst du bei uns auch ganz exklusiv feiern. Unser Weinkeller und Club können für private wie berufliche Feiern und Anlässe gemietet werden. Außerdem öffnet der Club auch an verschiedenen Terminen im Monat für alle, die hier die Nacht zum Tag machen möchten.

Im Weinkeller edle Tropfen genießen

Abgeschieden vom Trubel der Welt bei einem guten Tropfen den Moment genießen. Das geht in unserem modern eingerichteten Weinkeller auf ca. 74 m². Ob du ein über uns organisiertes Weinseminar buchst oder deine eigene Feier (privat oder geschäftlich) ausrichtest – in diesem Raum dreht sich alles um Wein und Genuss.

Lass dich am langen Eichentisch nieder, nimm Platz an der Bar und gestalte den Raum mit kleineren Tischen nach deinen Vorstellungen. Kalte Vorspeisen und Antipasti bereiten wir gerne für dich in einem Vorbereitungsraum neben an vor. Aber auch warme Speisen können bestellt werden.
Highlight ist eine Weinausstellung der ersten Bio-Weine aus den 70ern, 80ern und frühen 90ern. Die 200 Weine sind eine echte Rarität, darunter die ersten Naturland-zertifizierten Weißweine und einige der ersten englischen Bio-Weine. Das ist Bio-Zeitgeschichte hautnah!

Ausstattung

  • Rustikaler Eichentisch (4 Meter) mit 12 bis 14 Stühlen
  • Acht kleinere und portable Tische mit 16 bis 20 Plätzen auf Sitzbänken
  • Weintheke mit acht Barhockern
  • optional mit Bildschirm für Präsentationen
  • Weinregal mit ausgestellten alten Bio-Weinen
  • Nach Wunsch mit Verpflegung

Termine und Preise für die Raumbuchung auf Anfrage
Jetzt Anfragen

Aktuelle Veranstaltungen im Weinkeller

Image
Biersommelier  Simon Fehr
Bildrechte
©Simon Fehr

Ausverkauft: Bier- und Käse-Tasting mit Bier-Sommelier Simon Fehr

Erlebe die perfekte Kombination aus Bier und Käse!
25
Mai

Im Club das Leben feiern

Tanz im Club, feier bei einem Konzert, lass dich inspirieren bei einem Poetry Slam oder einer Buchvorstellung und entspann in der Lounge – unser Club bietet auf 116 m² und in moderner Atmosphäre die Bühne für die unterschiedlichsten Events. Er öffnet sowohl für öffentliche Veranstaltungen seine Türen als auch für Privatveranstaltungen. Unsere aktuellen Events im Weinkeller und Club findest du unten.

Aktuelle Veranstaltungen im Club